Noch 24 Mal saufen, dann ist Weihnachten von Meister Suff | Der Adventskalender | ISBN 9783742315007

Noch 24 Mal saufen, dann ist Weihnachten

Der Adventskalender

von Meister Suff
Buchcover Noch 24 Mal saufen, dann ist Weihnachten | Meister Suff | EAN 9783742315007 | ISBN 3-7423-1500-5 | ISBN 978-3-7423-1500-7
Innenansicht 1
Leseprobe

Noch 24 Mal saufen, dann ist Weihnachten

Der Adventskalender

von Meister Suff
Seien wir mal ehrlich, in keiner Zeit des Jahres wird so lange am Stück so viel gesoffen wie in der Vorweihnachtszeit: Glühwein hier, Weihnachtsfeier da und zwischendurch noch ein Punsch zum Aufwärmen. Und die Plätzchen sind natürlich mit ordentlich Rum verfeinert.
Nüchtern betrachtet: Wenn schon saufen, dann bitte auch ordentlich. Dieser Adventskalender hält geistreiche Ideen für beschwipste 24 Tage bereit. Dabei ist alles, was die Leber in der schönsten Zeit des Jahres begehrt.
*** Die einzelnen Kapitel dieses Adventskalenders sind erst nach dem Auftrennen der Seiten zu lesen – Spannung bis zum letzten »Türchen«! ***