Alles Gute und so, weißt schon ... von Julian Nebel | Das beste Last-Minute-Geschenk der Welt | ISBN 9783742316721

Alles Gute und so, weißt schon ...

Das beste Last-Minute-Geschenk der Welt

von Julian Nebel
Buchcover Alles Gute und so, weißt schon ... | Julian Nebel | EAN 9783742316721 | ISBN 3-7423-1672-9 | ISBN 978-3-7423-1672-1
Innenansicht 1
Autorenbild

Alles Gute und so, weißt schon ...

Das beste Last-Minute-Geschenk der Welt

von Julian Nebel

Zum Geburtstag eingeladen und am Tag der Feier fällt einem ein, dass man gar kein Geschenk besorgt hat? Klassiker! Dieses Buch schafft zum Glück Abhilfe.

Es ist das perfekte Last-Minute-Geschenk, das man auch noch kurz vor knapp besorgen und in wenigen Minuten – quasi im Bus zur Feier – ausfüllen kann. Heraus kommt ein hübsches und vor allem selbst gemachtes Präsent mit liebevollen und augenzwinkernden Erkenntnissen über den Beschenkten.

Ein Buch, das sagt: »Sorry, ich hab's voll verplant, dir ein Geschenk zu kaufen, darum bekommst du das hier. Aber das ist echt super und ich hab mir beim Ausfüllen auch wirklich Mühe gegeben!«