Geld allein macht nicht glücklich, aber ihr seid ja zu zweit – Alles Gute zur Hochzeit von riva Verlag | Das Geldgeschenkbuch: ausfüllen, Geld einstecken, fertig! Das perfekte Geschenk zur Trauung | ISBN 9783742317391

Geld allein macht nicht glücklich, aber ihr seid ja zu zweit – Alles Gute zur Hochzeit

Das Geldgeschenkbuch: ausfüllen, Geld einstecken, fertig! Das perfekte Geschenk zur Trauung

von riva Verlag
Buchcover Geld allein macht nicht glücklich, aber ihr seid ja zu zweit – Alles Gute zur Hochzeit | riva Verlag | EAN 9783742317391 | ISBN 3-7423-1739-3 | ISBN 978-3-7423-1739-1
Innenansicht 1

Geld allein macht nicht glücklich, aber ihr seid ja zu zweit – Alles Gute zur Hochzeit

Das Geldgeschenkbuch: ausfüllen, Geld einstecken, fertig! Das perfekte Geschenk zur Trauung

von riva Verlag

Hochzeitstische waren einmal. Bei den meisten Hochzeiten, zu denen man heute eingeladen ist, wünscht sich das Brautpaar finanzielle Unterstützung. Doch auch wenn das eigentlich so unkompliziert klingt, ist es gar nicht so einfach, Geld zu schenken – denn mit einem schlichten Umschlag wird man dem Anlass nur selten gerecht.

Dieses Buch ist individuelles Geschenk und Geldgeschenk in einem. Man kann nicht nur das Geld darin in einer eingearbeiteten Tasche hübsch verstauen, sondern das Buch zudem mit wenig Ausfüllaufwand personalisieren. So wird es – ganz ohne aufwendiges Basteln – zu einem einzigartigen Geldgeschenk.