Respekt ist alles von Deniz Aytekin | Was auf und neben dem Platz zählt | ISBN 9783742319104

Respekt ist alles

Was auf und neben dem Platz zählt

von Deniz Aytekin, mit Andreas Hock
Buchcover Respekt ist alles | Deniz Aytekin | EAN 9783742319104 | ISBN 3-7423-1910-8 | ISBN 978-3-7423-1910-4
Inhaltsverzeichnis
Autorenbild
Leseprobe

Respekt ist alles

Was auf und neben dem Platz zählt

von Deniz Aytekin, mit Andreas Hock

»Der Fußball ist nur ein winziger Teil des großen Ganzen, aber immerhin einer mit sehr großer Strahlkraft. Ob wir das nun wollen oder nicht: Wir alle, die jedes Wochenende vor den TV-Kameras agieren, sind Vorbilder … Umso bedeutender ist es, schon auf dem Spielfeld mit dem gegenseitigen Respekt zu beginnen. Dazu will ich meinen kleinen Beitrag leisten.«

Deniz Aytekin ist einer der bekanntesten Schiedsrichter Deutschlands. Die Fußballfans schätzen sein authentisches Auftreten, die Spieler seine Fähigkeit, schwierige Entscheidungen auf empathische Weise zu vermitteln. Nun gewährt Aytekin exklusive Einblicke in den Profifußball aus der Perspektive des erfahrenen FIFA-Schiedsrichters. Er erzählt von ersten Gehversuchen als junger Schiri, von Kontrollverlust, den er in seinen ersten Bundesligajahren erlebte, vom richtigen Umgang mit Fußballstars und davon, was auf dem Platz und in unserer Gesellschaft nicht verloren gehen darf – Respekt!

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
224 Seiten
Verlag
erschienen am
16.11.2021
ISBN-10
3-7423-1910-8
ISBN-13
978-3-7423-1910-4
Abmessungen
21,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
20,00 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend