Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik von Erhard Kremer | ISBN 9783743105928

Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik

von Erhard Kremer
Buchcover Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik | Erhard Kremer | EAN 9783743105928 | ISBN 3-7431-0592-6 | ISBN 978-3-7431-0592-8

Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik

von Erhard Kremer
Das vorliegende Buch ist das fünfte und letzte Werk des Autors zur (was er so nennt):
MATHEMATISCHEN MAGIE. Die fünf Bände des Gesamtwerks sind:
Ein EINFÜHRUNGSBAND: a) Zur Rationalen (wahren) Magie (2012) ZWEI THEORIEBÄNDE:
b) Mathematik der (wahren) Magie (2014) c) Sammlung von Formeln der Höheren Mathematik zu den Gebieten Zahlenmagie und Numerologie (2015) ZWEI ANWENDUNGSBÄNDE:
d) Angewandteres zum Mathematischen der Zahlenmagie (2016) e) Fantastischeres der Mathematischen (wahren) Magie und Esoterik (2017).
Mit diesem Gesamtwerk hat der Autor nun den Aufbau der Mathematischen Magie umfassend getätigt. Die Ursprünge dieses Teilgebiets der (wahren) Magie gehen übrigens zurück auf die Magiere des alten Babyloniens und die Pythagoräer. Über deren Überlegungen vor Jahrtausenden ist leider nicht mehr viel findbar gewesen, d. h. dieses neue Gesamtwerk ist im Wesentlichen vom Autor so selbst entwickelt worden. Es ist auf höherem Niveau und sehr modern dargestellt. Sogar eigene Forschungen des Autors werden gebracht! Der Autor hat allerdings noch mehr Kenntnisse zum Thema, denn in den fünf Werken präsentiert! Das Gesamtwerk wird zusätzlich noch „Oben abgesichert“ durch das spirituellere Buch:
f) Moderne Einführung in die Weisse Magie (2014). Dieses enthält allerdings noch einen kleineren Bezug zur Mathematischen Magie und zwar über die Zahlenmagie der sogenannten Biblischen Zahlen. Aus dem Inhalt dieses Werks:
KAPITEL 1: Begriffe der Höheren Mathematik KÄPITEL 2: Mathematische Techniken der Zahlenmagie KAPITEL 3: Elementare Esoterische Mathematik KAPITEL 4: Höhere Esoterische Mathematik.