Das Medium von C. Gottlieb | ISBN 9783743127418

Das Medium

von C. Gottlieb
Buchcover Das Medium | C. Gottlieb | EAN 9783743127418 | ISBN 3-7431-2741-5 | ISBN 978-3-7431-2741-8

Das Medium

von C. Gottlieb
Mysterythriller
Auf dem Polizeirevier herrscht große Aufregung: Der Sohn einer sehr vermögenden und einflussreichen Familie wurde entführt. Der Ermittler Erik und sein Team werden mit dem Fall beauftragt. Es bleiben ihnen nur zwölf Stunden, um den Jungen zu befreien. Plötzlich kommt ein mysteriöser Mann aufs Revier, der Erik zu verstehen gibt, dass er helfen könne. Erik ist skeptisch, doch die Ermittlungen stecken fest und er muss jede Hilfe annehmen, die sich ihm bietet. Bald stellt sich heraus, dass der Fremde, der sich Constantin nennt, wertvolle Hinweise liefern kann. Doch woher hat er seine Informationen? Und welche Rolle spielt er in dem Entführungsfall? Während die Ermittlungen voranschreiten, steigt das Misstrauen auf dem Revier. Der Verdacht erhärtet sich, dass es einen Maulwurf in den eigenen Reihen geben muss ...