Ein Boygroupstar als Banknachbar von Aaliyah Abendroth | Dream-Catchers-Reihe, Band 4 | ISBN 9783743137400

Ein Boygroupstar als Banknachbar

Dream-Catchers-Reihe, Band 4

von Aaliyah Abendroth
Buchcover Ein Boygroupstar als Banknachbar | Aaliyah Abendroth | EAN 9783743137400 | ISBN 3-7431-3740-2 | ISBN 978-3-7431-3740-0

Ein Boygroupstar als Banknachbar

Dream-Catchers-Reihe, Band 4

von Aaliyah Abendroth
Nicolas, besser bekannt als „Nick“, ist ein gefeierter Boygroupstar - gewesen! Denn seit seinem Ausstieg hat sich einiges geändert: Statt Autogramme zu schreiben, drückt er nun die Schulbank, um sein Abitur nachzuholen.
All das wäre kein Problem, wenn seine neue Banknachbarin Steffi nicht so unheimlich süß und gleichzeitig furchtbar intelligent wäre. Er ist sich sicher: Wenn Steffi jemals von seiner Zeit bei den Dream Catchers erfährt, wird sie ihn nie wieder ernst nehmen können. Also bewahrt er Stillschweigen über gewisse Dinge aus seiner Vergangenheit.
Doch nur weil er jetzt wieder ein normales Leben führt, heißt das nicht, dass seine Fans und die Presse sich plötzlich nicht mehr für „Nick“ interessieren würden. Ein heikles Versteckspiel beginnt - und Nicolas muss eine Entscheidung treffen ...
---
„Ein Boygroupstar als Banknachbar“ ist der vierte Band der Dream-Catchers-Reihe über das Auf und Ab einer erfolgreichen Boygroup. In mehreren Teilen können die Leserinnen und Leser mitverfolgen, wie die Bandmitglieder - einer nach dem anderen - ihr ganz persönliches Liebesglück finden. Die einzelnen Charaktere tauchen dabei - abwechselnd in größeren oder kleineren Rollen - in allen Geschichten wieder auf. Jeder Dream-Catchers-Band ist in sich abgeschlossen und kann einzeln - ohne das Wissen aus den vorangegangenen Bänden - gelesen werden. Allen, die damit liebäugeln, die komplette Reihe zu lesen, empfiehlt die Autorin jedoch, vor diesem Band die ersten drei Bände - „Ein Boygroupstar zum Verlieben“, „Ein Boygroupstar für gewisse Stunden“ sowie „Ein Boygroupstar mit Rockerherz“ - zu lesen, weil die Bücher inhaltlich aufeinander aufbauen.