Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung von Kirsten Steiner | ISBN 9783743137615

Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

von Kirsten Steiner
Buchcover Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung | Kirsten Steiner | EAN 9783743137615 | ISBN 3-7431-3761-5 | ISBN 978-3-7431-3761-5

Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung

von Kirsten Steiner
Wir hätten nicht geglaubt, dass eine Beziehung zu viert funktionieren würde. Mit Birte und David jedoch entwickelte sich mehr als eine Freundschaft plus. Wir entdeckten mit ihnen eine ganz neue Dimension des Swingens. Plötzlich war alles möglich, alles erlaubt. Zwischen Hannover und Bielefeld erlebten wir mit den beiden die aufregendste Zeit unseres Swingerlebens - und ich kam zu einer Entjungferung der besonderen Art. Mit der Nähe, die wir mit diesem Paar aufbauten, fielen Grenzen, die für uns bis dahin absolut tabu gewesen waren.