Potenzmittel aus der Natur von Angela Fetzner | ISBN 9783743151505

Potenzmittel aus der Natur

von Angela Fetzner
Buchcover Potenzmittel aus der Natur | Angela Fetzner | EAN 9783743151505 | ISBN 3-7431-5150-2 | ISBN 978-3-7431-5150-5

Potenzmittel aus der Natur

von Angela Fetzner
Wie Sie in diesem Ratgeber lesen werden, müssen es nicht immer die blauen Pillen sein...
Es gibt zahlreiche mild und doch sicher wirkende pflanzliche Potenzmittel, die zudem meist noch als Aphrodisiakum wirken, d. h. zusätzlich noch Lust und Libido anregen.
In diesem Buch werden die bekanntesten und am besten untersuchten pflanzlichen Potenzmittel dargestellt. Viele der pflanzlichen Potenzmittel sind in den oft fernen Ursprungsländern schon lange bekannt und ihre potenzsteigernde Wirkung wird dort schon seit ewigen Zeiten genutzt - aber erst nach und nach erobern diese pflanzlichen Potenzmittel auch den europäischen Markt.
Hinter dem Wunsch nach pflanzlichen Potenzmitteln steht freilich auch der Wunsch, den Geschlechtsakt nicht mittels einer chemischen Pille „abarbeiten“ zu müssen, sondern tief in unserem Inneren tragen wir den Wunsch nach einer ganzheitlichen Sexualität - geheimnisvoll, einmalig, mystisch. Wir wünschen uns mehr Sinnlichkeit - d. h. wir wollen mit allen Sinnen genießen. Und genau hier können Liebespflanzen ansetzen: Diese stärken nicht nur die Potenz, sondern wecken alle Sinne und können dabei helfen, Stress abzubauen und wieder richtig zu entspannen.
Beherzigen wir dies, wird das Liebesleben (wieder) erfüllend und geheimnisvoll.
Die Autorin Dr. Angela Fetzner berät und informiert als promovierte Apothekerin seit fast zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden.