Schwarze Weihnachten in Manhattan von Allan Greyfox | ISBN 9783743166592

Schwarze Weihnachten in Manhattan

von Allan Greyfox
Buchcover Schwarze Weihnachten in Manhattan | Allan Greyfox | EAN 9783743166592 | ISBN 3-7431-6659-3 | ISBN 978-3-7431-6659-2

Schwarze Weihnachten in Manhattan

von Allan Greyfox
In Manhattan und seinen Schlupfwinkeln erlebt der Privatdetektiv Callaghan aufregende und gefährliche Abenteuer.
Seine reiche und schöne Freundin hilft ihm, seine Abenteuer heil zu überstehen. Ihre kleine Detektei wird immer bekannter und sie können sich die interessantesten Aufträge aussuchen.
Ein Weihnachtsmann stellt sich als sehr gefährlich heraus, unser Held muss Weihnachten und den Jahreswechsel 1947/48 im Gefängnis verbringen. Nur seine schöne Partnerin und seine Freunde können ihn jetzt noch vor der Todeszelle bewahren.