More than shining Stars von Mariella Rivas | ISBN 9783743187559

More than shining Stars

von Mariella Rivas
Buchcover More than shining Stars | Mariella Rivas | EAN 9783743187559 | ISBN 3-7431-8755-8 | ISBN 978-3-7431-8755-9

More than shining Stars

von Mariella Rivas
Kann eine zufällige Begegnung dein Leben verändern?
Als Freddy, der neue Shootingstar des AC Barcelona, seinen Freund mit einem anderen Mann erwischt, ist er am Boden zerstört. Dachte er doch, Raul wäre die Liebe seines Lebens. Zutiefst enttäuscht läuft er davon und landet direkt in Valerios Armen. Doch sein Sandkastenfreund ist ganz anders, als Freddy ihn in Erinnerung hatte. Wild, rebellisch, unangepasst - ein moderner Held, der am liebsten die ganze Welt retten würde und dafür ohne zu zögern die Grenzen des Legalen verschwimmen lässt. Fasziniert davon sucht Freddy immer wieder seine Nähe und ist in den entscheidenden Momenten doch nicht bereit, sich auf Valerio einzulassen. Zu tief sind die Wunden, die ihm sein Ex-Freund zugefügt hat.
Und auch Valerio zögert. Sind ihre Welten zu verschieden, um zusammenzupassen?