Unter dem Windflüchter - Saphir und Max von Iris Fischer | Ein zauberhaftes Märchen für Seelenpartner | ISBN 9783743190221

Unter dem Windflüchter - Saphir und Max

Ein zauberhaftes Märchen für Seelenpartner

von Iris Fischer
Buchcover Unter dem Windflüchter - Saphir und Max | Iris Fischer | EAN 9783743190221 | ISBN 3-7431-9022-2 | ISBN 978-3-7431-9022-1

Unter dem Windflüchter - Saphir und Max

Ein zauberhaftes Märchen für Seelenpartner

von Iris Fischer
Enttäuscht vom Leben, massiv verletzt durch die Liebe, beschließt der beruflich überaus erfolgreiche Max eines Tages, sich von der Welt abzuschotten und direkt ans Meer in sein kleines Strandhaus zu ziehen. Denn was er sucht, ist Frieden, Harmonie und Stille. Sein Herz fest vor der Liebe verschlossen, hat er sich vorgenommen, niemals wieder eine Frau in sein Leben und schon gar nicht in sein Herz zu lassen. Seine Seele allerdings rebelliert. Denn bei seinen täglichen, ausdauernden Spaziergängen am Strand spürt er eine tiefe Sehnsucht in sich, die er sich nicht mit Worten erklären kann. Und die mit der Zeit immer stärker wird. Auch geschehen wundersame Dinge in seinem Umfeld, die er nicht mit seinem Verstand fassen kann. Solange bis... ja... alles wieder einmal vollkommen anders kommt, als Max jemals gedacht hätte. Denn, als er am wenigsten damit rechnet, begegnet ihm urplötzlich die Liebe. Und was dann folgt, lässt ihn an seinem Verstand ernsthaft zweifeln ...