Hallo Gesundheit! von Marianne Brenninger | Was kann ich für dich tun? | ISBN 9783743970311

Hallo Gesundheit!

Was kann ich für dich tun?

von Marianne Brenninger
Buchcover ISBN
Menschen jeder Altersgruppe, die selbstverantwortlich ihre Gesundheit unterstützen möchten. Menschen, die interessiert sind an natürlichen Methoden und heilsamen Unterstützungen. Menschen, die sich vorbeugend und präventiv gutes tun möchten.

Hallo Gesundheit!

Was kann ich für dich tun?

von Marianne Brenninger
Die Autorin Marianne Brenninger, wuchs auf einem Bauernhof im schönen Mühlviertel in Oberösterreich auf und hat schon als Kind alle Zusammenhänge analysieren wollen. Sie verbrachte viel Zeit in der Natur und mit den Tieren. Die einfachen natürlichen Hausmittel, die in ihrer Kindheit bei „Erkrankungen“ angewendet wurden, haben ihr Vertrauen in die eigenen Kräfte bestärkt. Nun ist sie als Energetikerin tätig und hilft ihren Klientinnen und Klienten dabei, das eigene Wohlgefühl zu erlangen und zu erhalten. Mit ihren „Handwerkzeugen“ wie unter anderem der Bowtech-Methode regt sie die Kräfte zur Selbstheilung von Mensch und Tier an. Als Fundament dient ihr auch das Wissen über die fünf biologischen Naturgesetze sowie über die Heilkraft des Waldes. Ebenso wird im Buch auf Nahrung von Mutter Erde, die Anwendung von Bachblüten und Mineralsalzen sowie die Reinigung von Körper und der uns umliegenden Atmosphäre hingewiesen. Zur Unterstützung und Lebenshilfe dürfen auch Themen wie Vergebung, Liebe und Mitgefühl nicht fehlen.

ISBN-Daten

Softcover
192 Seiten
Verlag
erschienen am
07.12.2021
ISBN-10
3-7439-7031-7
ISBN-13
978-3-7439-7031-1
Maße
21 x 14,8 cm, 284 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
27,00 €*

Infos zum Buch

Autorenbild

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783743970311