Hybridfernsehen | Die neue Dimension der Medienkonvergenz | ISBN 9783744504232

Hybridfernsehen

Die neue Dimension der Medienkonvergenz

Buchcover Hybridfernsehen  | EAN 9783744504232 | ISBN 3-7445-0423-9 | ISBN 978-3-7445-0423-2

Hybridfernsehen

Die neue Dimension der Medienkonvergenz

Beiträge des Titelthemas:
Jürgen Sewczyk: Das Fernsehen wächst über sich hinaus. Eine Einführung in die Technik des Hybrid-TV Wie TV und Internet zusammenwachsen. Mit Hybridfernsehen in die mediale Konvergenz. Gespräch mit Robert Strzebkowski Unterschiedliche Regulierung für Inhalte aus demselben Gerät VPRT fordert Level Playing Field in der Regulierung. Gespräch mit Claus Grewenig Stephan Dreyer: Neue Technik, alte Rechtsfragen. Jugendschutz bei Hybrid-TV Konvergenz zweier Welten im Hybrid-TV. Konsequenzen für Finanzierung und Regulierung. Gespräch mit Carine Lea Chardon Tobias Rösch: Was steckt drin, wenn TV draufsteht? Fernsehen im Internet Klaus-Dieter Felsmann: Hybris ante Portas