Werbung | Aspekte kommerzieller Kommunikation | ISBN 9783744507431

Werbung

Aspekte kommerzieller Kommunikation

herausgegeben von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Buchcover Werbung  | EAN 9783744507431 | ISBN 3-7445-0743-2 | ISBN 978-3-7445-0743-1

Werbung

Aspekte kommerzieller Kommunikation

herausgegeben von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!' Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant