Unternehmensfilme drehen von Wolfgang Lanzenberger | Business Movies im digitalen Zeitalter | ISBN 9783744509053

Unternehmensfilme drehen

Business Movies im digitalen Zeitalter

von Wolfgang Lanzenberger und Michael Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Lanzenberger
Autor / AutorinMichael Müller
Buchcover Unternehmensfilme drehen | Wolfgang Lanzenberger | EAN 9783744509053 | ISBN 3-7445-0905-2 | ISBN 978-3-7445-0905-3
Fachleute in der Unternehmenskommunikation bzw. Public Relations sowie des Marketings; Filmproduktionsfirmen, Regisseure, Autoren und Kameraleute

Unternehmensfilme drehen

Business Movies im digitalen Zeitalter

von Wolfgang Lanzenberger und Michael Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Lanzenberger
Autor / AutorinMichael Müller
Bewegtbilder sind zum entscheidenden Medium in Unternehmenskommunikation und Marketing geworden. Kaum ein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, das eigene Image und seine Produkte nicht auch in filmischer Form zu kommunizieren. »Unternehmensfilme drehen« hat sich zum Standardwerk für alle entwickelt, die professionell und effizient mit »Business Movies« Kunden gewinnen und ihr geschäftliches Profil durch Film schärfen wollen. Mit der 3. Auflage dieses Fachbuchs legen die Autoren Wolfgang Lanzenberger und Michael Müller eine völlig überarbeitete und aktualisierte Fassung vor, die alle Aspekte des Unternehmensfilms im Zeitalter der digitalen Transformation fundiert behandelt und die eine praxisnahe Orientierung gibt, wie man moderne Unternehmensfilme konzipiert, umsetzt und verbreitet.