Das kann doch nicht wahr sein! | Mediale Kommunikation und unser Bild von Wirklichkeit | ISBN 9783744520607

Das kann doch nicht wahr sein!

Mediale Kommunikation und unser Bild von Wirklichkeit

herausgegeben von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Buchcover Das kann doch nicht wahr sein!  | EAN 9783744520607 | ISBN 3-7445-2060-9 | ISBN 978-3-7445-2060-7

Das kann doch nicht wahr sein!

Mediale Kommunikation und unser Bild von Wirklichkeit

herausgegeben von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
tv diskurs, Band 99
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u. a.:
Das kann doch nicht wahr sein! Mediale Kommunikation und unser Bild von Wirklichkeit
Wer schön sein will, muss filtern Jenni Zylka
Was ist Wahrheit? Psychologische Aspekte Wolfgang Schmidbauer
Das Zeitalter der Wahrheit Ein praxeologischer Blick Bernhard Kleeberg
Neuronale Wahrheitsfindung mit bildgebenden Verfahren 
Martin Korte
Über Wahrheit Jürgen Nielsen-Sikora
„Wahrhaftigkeit ist enorm wichtig!“ Camilla Graubner und Eva Lütticke im Gespräch mit Jessica Heesen
Medien und Wahrheit in digitalen Zeiten Marlis Prinzing
Lüge im Dienste der Wahrheit David Assmann
Anderswelt Ein Reisebericht aus dem Dunkel der Medienwelt Kolumne von Hans Demmel