Mein Notfall-Ordner (Falls mal was mit mir ist ...) von Karl Nohau | Kurz und knapp die nötigsten Informationen für meine Angehörigen und Freunde | ISBN 9783744801867

Mein Notfall-Ordner (Falls mal was mit mir ist ...)

Kurz und knapp die nötigsten Informationen für meine Angehörigen und Freunde

von Karl Nohau
Buchcover Mein Notfall-Ordner (Falls mal was mit mir ist ...) | Karl Nohau | EAN 9783744801867 | ISBN 3-7448-0186-1 | ISBN 978-3-7448-0186-7

Mein Notfall-Ordner (Falls mal was mit mir ist ...)

Kurz und knapp die nötigsten Informationen für meine Angehörigen und Freunde

von Karl Nohau
Notfall-Ordner.
Vergleichbare Produkte verlangen oft die letzten Details von den Lesern. Das ist jedoch Unsinn, denn man will ja keine Biografie schreiben, sondern lediglich geordnete Unterlagen für den Notfall bereitstellen.
Deshalb hier: „Kurz und knapp das Nötigste“ für den Fall, dass mal was mit Ihnen ist.