Webtexten für Nicht-Texter von Detlef Krause | Texten fürs Web: Ihre Profi-Abkürzung für Internettexte, die wirken | ISBN 9783744838085

Webtexten für Nicht-Texter

Texten fürs Web: Ihre Profi-Abkürzung für Internettexte, die wirken

von Detlef Krause
Buchcover Webtexten für Nicht-Texter | Detlef Krause | EAN 9783744838085 | ISBN 3-7448-3808-0 | ISBN 978-3-7448-3808-5

Webtexten für Nicht-Texter

Texten fürs Web: Ihre Profi-Abkürzung für Internettexte, die wirken

von Detlef Krause
Sie möchten Ihre Webtexte überzeugender machen?
Sie sind Selbstständiger oder Angestellter und stehen vor der Aufgabe, eine Website zu betexten? Oder Sie haben bereits eine Homepage, die Sie textlich optimieren wollen, weil Sie aktuell darüber kaum Kunden gewinnen?
Sie wissen, dass Kunden immer zuerst Ihre Website besuchen, um zu sehen, ob sich ein Gespräch mit Ihnen überhaupt lohnt. Sie wollen gute Gründe liefern, warum man gerade mit Ihnen arbeiten soll. Sie möchten mehr echte Interessenten über Ihre Website gewinnen. Sie möchten Ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen - ohne teure Online-Werbung. Sie wollen Ihre Website aktiver zur Kundenakquise nutzen.
Der Schlüssel dazu sind Ihre Webtexte. Ob Sie andere Menschen für Ihre Ideen begeistern wollen, für Ihre Produkte oder Dienstleistungen: Es sind immer Ihre Worte, Ihre Webtexte, die den Kunden letztlich überzeugen müssen. Ihre Webtexte sind daher das einflussreichste Verkaufswerkzeug, das Sie haben. Wenn Sie wissen, WAS Sie sagen müssen und WIE Sie es sagen. Dieses Buch zeigt den Weg.
Dieses Buch ist für Sie, wenn:
Sie als Text-Einsteiger Ihre Webtexte selber schreiben und klassische Anfängerfehler vermeiden wollen. Sie den textlichen roten Faden für Ihre Website suchen - von der Startseite über Ihren Blog bis zur „Über mich“-Seite. Sie unabhängig werden wollen von Textdienstleistern. Sie Textgerüste und Textbeispiele möchten, um nicht immer bei null anzufangen. Sie Texttipps zum Sofort-Umsetzen suchen, die direkt aus der Praxis kommen.
Dieses Buch ist NICHT für Sie, wenn:
Sie Shop-Websites oder Produktbeschreibungen texten müssen. Sie Online-Marketer sind und Textanleitungen für Salesfunnels und Verkaufsseiten suchen. Sie journalistische Webtexte schreiben möchten. Sie bereits einigermaßen erfahrener Text-Profi sind.
Kurz: Wenn Sie beruflich Webtexte schreiben müssen, die über das reine Blabla hinausgehen und eine einfache Anleitung brauchen, wie Sie anstehende Textaufgaben lösen, um Ihren Worten mehr Wirkung zu verleihen: Dies ist Ihr Buch!