Auf ein Wort zwischen uns von Jens Uwe | Eine Zeit und ein kurzes Gespräch mit unserem Herrn | ISBN 9783745021950

Auf ein Wort zwischen uns

Eine Zeit und ein kurzes Gespräch mit unserem Herrn

von Jens Uwe
Buchcover Auf ein Wort zwischen uns | Jens Uwe | EAN 9783745021950 | ISBN 3-7450-2195-9 | ISBN 978-3-7450-2195-0

Auf ein Wort zwischen uns

Eine Zeit und ein kurzes Gespräch mit unserem Herrn

von Jens Uwe
Etwas zum Nachdenken, als Tipp für den Alltag. Als Buch für Deine Auferbauung. Als Losung mit einem kurzen Gebet. Ein mal die Woche oder jeden Tag. Dein Tempo.
Glaube an unseren himmlischen Vater – Jesus Christus und dem Heiligem Geist. Denn wenn Du die nicht in Deinem Leben zulässt, hängst Du leider durch. Aber das ändert sich jetzt weil Du einen kleinen Schritt in die „ Gute, etwas bessere Welt“ gehst, wenn Du anfängst zu lesen.
Sei Du selbst, nicht jemand anderes. Den unser Vater kennt seine Kinder so wie sie sind. Was noch? Ich will mal alles ganz einfach halten. Ohne die ganzen schlauen Ausdrücke wo viele sich so gerne als Intellektuelle Darstellen. Schlaumeier genannt.
Theologie, einfach und gepriesen,   heißt   „ Die Lehre von Gott“ ! Nichts anderes.
Mach Deine kurze Andacht. Versuch es, wenn es nicht gleich klappt, eh, keiner reist Dir den Kopf ab. Dein Herz soll lernen es am „ rechten Fleck „ zu tragen. Versuche trotzdem ein einfaches Gebet. Das was Du sagst, so das man Dich hört hat so viel mehr Gewicht im himmlischen Reich, es wird Dich umhauen wenn Du es empfängst. Das erste Mal wenn Du feststellst   ---   „Scheiß Alter“, das hat echt geklappt! Das Grinsen bleibt.
Es ist schwer, das stimmt. Es wird hier das kleine Training sein. Ganz entspannt nebenbei. Doch immer mit der Liebe unseres Herrn !
Smartphone für die Minuten einfach mal auf Flugmodus stellen!   Ich schreibe es sehr umgänglich, das stimmt. Warum ? Na mal ehrlich, in uns ist soviel Wut, Enttäuschung , Hoffnungslosigkeit, Trauer, Alltagsärger, Ärger in der Beziehung oder weil wir einfach keinen Partner finden. Weil uns das Gefühl „ Mein Gebet wird nicht erhört“, runter zieht. Glaube mir, Gott hört es und sieht es! Doch er möchte auch das wir uns Ihm nähern, mit freiem Herzen. Wenn Du glaubst und etwas Naiv sein kannst, reicht es, das Er Dich versteht. Im Fernsehen wird Dir soviel erzählt, das Internet lügt Dich zum Teil an. Partnerbörsen sagen Dir in 11 Minuten hast Dich verliebt. Blödsinn.