Abgetaucht im Paradies von Christine Rhömer | ISBN 9783745024708

Abgetaucht im Paradies

von Christine Rhömer
Buchcover Abgetaucht im Paradies | Christine Rhömer | EAN 9783745024708 | ISBN 3-7450-2470-2 | ISBN 978-3-7450-2470-8

Abgetaucht im Paradies

von Christine Rhömer
Hätte Alexa diese Reise auch unternommen, wenn sie ihr nicht geschenkt worden wäre? Oder wenn sie geahnt hätte, was sie dort erwartete? Wahrscheinlich nicht. Aber wie hätte sie dann die Wahrheit erfahren? Alexa ist Ende zwanzig und hat gerade erst ihre eigene Physiotherapie-Praxis eröffnet. Unerwartet werden sie und ihre ehemals beste Freundin Isabel zu einem Urlaub eingeladen. Und dann will ihr Ex-Freund auch noch seine neue Partnerin heiraten! Überstürzt nimmt sie die Einladung an und fliegt mit Isabel auf die Insel im Indischen Ozean. Nach einer anfänglich ruhigen Zeit überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Warum sollten sie unbedingt auf diese Insel reisen?
„Wieder schafft es Christine Rhömer mich mit einer unterhaltsamen, kurzweilligen und zuweilen humorvollen Geschichte, der es aber nicht an Tiefgang fehlt, zu begeistern.“
„Die verzwickten Beziehungs- und Familiengeschichten sind unterhaltsam und haben mich gleichzeitig sehr berührt.“ (Leserstimmen)