Auch für eine Pusteblume gibt es Tag und Nacht von Luise Müller | ISBN 9783745057126

Auch für eine Pusteblume gibt es Tag und Nacht

von Luise Müller und Stephanie Weichhold, illustriert von Stephanie Weichhold
Mitwirkende
Autor / AutorinLuise Müller
Autor / AutorinStephanie Weichhold
Illustriert vonStephanie Weichhold
Buchcover Auch für eine Pusteblume gibt es Tag und Nacht | Luise Müller | EAN 9783745057126 | ISBN 3-7450-5712-0 | ISBN 978-3-7450-5712-6

Auch für eine Pusteblume gibt es Tag und Nacht

von Luise Müller und Stephanie Weichhold, illustriert von Stephanie Weichhold
Mitwirkende
Autor / AutorinLuise Müller
Autor / AutorinStephanie Weichhold
Illustriert vonStephanie Weichhold
Wer mein erstes Buch kennt, der weiß, dass es in meinem Leben Tage gibt, die ich gut meistern kann. Aber es gibt eben auch Tage, an denen mir dies nicht so gut gelingt.
An letzteren ist es so, wie bei einer Pusteblume. Ist der Wind zu stark, fliegen sie einfach davon und ich kann sie nicht mehr greifen.
Doch wenn ich viele positive Momente erleben darf, kann ich abends zufrieden in meinem Bett liegen und gespannt auf den neuen Tag warten.
Aufgeben? Pusteblume! Ich habe der Wet noch so vieles zu erzählen und möchte selbst noch
einiges entdecken!
Egal, wie steinig der Weg auch sein mag.