Kos-Reihe / Wiedersehen auf Kos von Britta Keller | Laura und Lukas | ISBN 9783745078985

Kos-Reihe / Wiedersehen auf Kos

Laura und Lukas

von Britta Keller
Buchcover Kos-Reihe / Wiedersehen auf Kos | Britta Keller | EAN 9783745078985 | ISBN 3-7450-7898-5 | ISBN 978-3-7450-7898-5

Kos-Reihe / Wiedersehen auf Kos

Laura und Lukas

von Britta Keller
Second Chance-Roman, Urlaubsgeschichte / Die beiden Freundinnen Laura und Luzia freuen sich bereits auf ihren langersehnten Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Nur hat Laura nicht mit diesem einen Mann gerechnet, der unerwünscht in ihrem Idyll auftaucht und ihr Gefühlsleben erneut durcheinander bringt. Wenn sie ihn nur ansieht, wird ihr warm, obwohl sie ihn niemals wiedersehen wollte. Der unverschämt attraktive Mann ist niemand anders als ihr Ex-Verlobter Lukas Berger. Er lässt sich durch ihr abweisendes Verhalten nicht entmutigen und will sich mit ihr versöhnen. Hat Lukas eine Chance, Laura zurückzuerobern? Währendessen hat Luzia ganz andere Probleme: Bei einer überraschenden Begegnung mit dem attraktiven Filmstar Rouven Gardner tritt sie gehörig ins Fettnäpfchen. Als sie ein paar Tage später erneut aufeinander treffen, funkt es gehörig zwischen den beiden. Doch das Foto eines Paparazzi, welches in den Medien auftaucht, verändert alles und sie verlieren sich aus den Augen. Gibt es ein Wiedersehen mit dem Filmstar?
Das Buch wurde Anfang 2018 neu überarbeitet, lektoriert und korrigiert. Alle Rezensionen, die vor diesem Datum gemacht wurden, bezogen sich auf die ältere Ausgabe.