Im Feuer der Nacht von Stephanie Laurens | ISBN 9783745700312

Im Feuer der Nacht

von Stephanie Laurens und Stephanie Laurens, übersetzt von Jutta Nickel
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Laurens
Übersetzt vonJutta Nickel
Autor / AutorinStephanie Laurens
Buchcover Im Feuer der Nacht | Stephanie Laurens | EAN 9783745700312 | ISBN 3-7457-0031-7 | ISBN 978-3-7457-0031-2
Autorenbild

Im Feuer der Nacht

von Stephanie Laurens und Stephanie Laurens, übersetzt von Jutta Nickel
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Laurens
Übersetzt vonJutta Nickel
Autor / AutorinStephanie Laurens

Barnaby Adair verschwendet keinen Gedanken an die Ehe, zu sehr genießt er sein Leben als Detektiv. Bis er eines Abends Penelope Ashford begegnet, die ganz anders ist als die Damen der vornehmen Gesellschaft. Sie kümmert sie sich um die vergessenen Waisenkinder Londons und wendet sich an ihn, weil plötzlich einige ihrer Schützlinge wie vom Erdboden verschluckt sind. Barnaby zögert nicht und übernimmt den Fall. Denn seine Auftraggeberin weckt nicht nur seinen kriminalistischen Spürsinn, sondern auch leidenschaftliche Gefühle in ihm. Aber die temperamentvolle Penelope hat zu seiner großen Überraschung eigene Pläne …

»Für Fans von romantischen Liebesromanen uneingeschränkt zu empfehlen.«
LovelyBooks