Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens | ISBN 9783745700886

Heiß lodert die Sehnsucht

von Stephanie Laurens und Stephanie Laurens, übersetzt von Alexandra Kranefeld
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Laurens
Übersetzt vonAlexandra Kranefeld
Autor / AutorinStephanie Laurens
Buchcover Heiß lodert die Sehnsucht | Stephanie Laurens | EAN 9783745700886 | ISBN 3-7457-0088-0 | ISBN 978-3-7457-0088-6

Heiß lodert die Sehnsucht

von Stephanie Laurens und Stephanie Laurens, übersetzt von Alexandra Kranefeld
Mitwirkende
Autor / AutorinStephanie Laurens
Übersetzt vonAlexandra Kranefeld
Autor / AutorinStephanie Laurens

Nur knapp ist Malcolm Sinclair dem Tod entronnen. Seit diesem einschneidenden Erlebnis sieht er sein bisheriges Leben mit anderen Augen. Er will Buße tun für seine begangenen Sünden und sich von den dunklen Schatten seiner Vergangenheit befreien. Als Thomas Glendower möchte er noch einmal von vorn beginnen. Und als die attraktive Rose als Haushälterin auf seinem Anwesen in Cornwall anfängt, weckt sie eine ungeahnte Sehnsucht in ihm. Doch darf er es wagen, seine wahre Identität preiszugeben - oder wird er dann seine einzige Chance auf Liebe verlieren?

»Fantastisch geschrieben und eine der besten Liebesgeschichten.«
Fresh Fiction