Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! von Laurelin Paige | ISBN 9783745700961

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

von Laurelin Paige, übersetzt von Tilly Johansson
Buchcover Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! | Laurelin Paige | EAN 9783745700961 | ISBN 3-7457-0096-1 | ISBN 978-3-7457-0096-1

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

von Laurelin Paige, übersetzt von Tilly Johansson
Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«