Bittersweet Obsession von Mel Hope | Untrennbar | ISBN 9783746032771

Bittersweet Obsession

Untrennbar

von Mel Hope
Buchcover Bittersweet Obsession | Mel Hope | EAN 9783746032771 | ISBN 3-7460-3277-6 | ISBN 978-3-7460-3277-1

Bittersweet Obsession

Untrennbar

von Mel Hope
Even the truth cannot hide inside the darkness...
BROOKE Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim wusste ich das auch.
BLAKE Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.
LIAM Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern?
Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18. Bittersweet Obsession - Untrennbar ist der zweite Teil der Bittersweet-Reihe. Die erste Geschichte dieser Reihe ist damit abgeschlossen. Weitere Bücher folgen.