Wer ohne Schuld ist von Alys Clare | Historischer Kriminalroman | ISBN 9783746622293

Wer ohne Schuld ist

Historischer Kriminalroman

von Alys Clare, aus dem Englischen übersetzt von Ana Maria Brock
Buchcover Wer ohne Schuld ist | Alys Clare | EAN 9783746622293 | ISBN 3-7466-2229-8 | ISBN 978-3-7466-2229-3

Wer ohne Schuld ist

Historischer Kriminalroman

von Alys Clare, aus dem Englischen übersetzt von Ana Maria Brock
Eine Reise in Äbtissin Helewises Vergangenheit
England 1193: Leofgar, der Sohn von Äbissin Helewise, ist mit seiner Familie überraschend in die Abtei gekommen. Er trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum, doch er wagt es nicht, seine Mutter ins Vertrauen zu ziehen. Da geschieht ein Mord. Und Leofgar und seine Familie sind plötzlich verschwunden.
„Alys Clare erzählt eine aufregende Geschichte, die den Leser auf Fortsetzungen warten läßt.“ Publishers Weekly