Jetzt oder Nils von Nikola Hotel | Roman | ISBN 9783746631356

Jetzt oder Nils

Roman

von Nikola Hotel
Buchcover Jetzt oder Nils | Nikola Hotel | EAN 9783746631356 | ISBN 3-7466-3135-1 | ISBN 978-3-7466-3135-6
Leseprobe

Jetzt oder Nils

Roman

von Nikola Hotel

Sag niemals Nils, Baby Emma hat den peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumen und Grußbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Kein Wunder, dass Journalist Nils wenig begeistert ist, als sie vor seiner Tür steht. Denn er will sich umbringen. Das zumindest glaubt Emma und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Nils zu retten. Neben seinen Problemen mit seinem korrupten Noch-Schwiegervater und dem drohenden Karriereaus muss er sich nun auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder los wird. Und ob er das überhaupt will … Unglaublich komisch, turbulent und sehr romantisch!