Der Tod des Ketzers von Peter Tremayne | Historischer Kriminalroman | ISBN 9783746640198

Der Tod des Ketzers

Historischer Kriminalroman

von Peter Tremayne, aus dem Englischen übersetzt von Bela Wohl
Buchcover Der Tod des Ketzers | Peter Tremayne | EAN 9783746640198 | ISBN 3-7466-4019-9 | ISBN 978-3-7466-4019-8

Der Tod des Ketzers

Historischer Kriminalroman

von Peter Tremayne, aus dem Englischen übersetzt von Bela Wohl

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund  

Irland 672. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Vor Fidelma und Eadulf tut sich eine fremde Welt der Angst, Intrige, Missgunst und des Verrats auf. 

Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt

»Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen.«  NDR