Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783746715667

Steffens Reise / Steffens Reise durch Japan

Tagebuch meiner Erlebnisse im Land der aufgehenden Sonne während des Sommersemesters 2013

von Steffen König

Ich lade dich ein auf den Seiten dieses Buches, meinen Streifzügen durch Japan im Jahre 2013 zu folgen. Aber wer bin ich? Mein Name lautet Steffen König und ich interessiere mich abseits des Reisens oder der Literatur besonders für die Philosophie sowie die Astronomie. Diese meine Leidenschaften spiegeln sich auch in der Wahl meiner Wege wieder. Wenn gleich ich hoffe, abseits meiner Perspektive auf die Welt, im Facettenreichtum dieses Werkes ebenso für dich zahlreiche faszinierende Einblicke ins Land der aufgehenden Sonne bereitzuhalten. Allerdings ob dies wirklich so ist, wirst du wohl oder übel beim Lesen selbst herausfinden müssen.

ISBN-Daten

Hardcover
240 Seiten
Verlag
erschienen am
10.04.2018
ISBN-10
3-7467-1566-0
ISBN-13
978-3-7467-1566-7
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
120,00 €*

Buch teilen