Verträumt / Verträumt 3 von S.T. Kranz | Lucas Geschichte | ISBN 9783746726113

Verträumt / Verträumt 3

Lucas Geschichte

von S.T. Kranz
Buchcover Verträumt / Verträumt 3 | S.T. Kranz | EAN 9783746726113 | ISBN 3-7467-2611-5 | ISBN 978-3-7467-2611-3

Verträumt / Verträumt 3

Lucas Geschichte

von S.T. Kranz
Der mittlerweile 22-jährige Luca Hart genießt mit seiner selbstbewussten Art sein Leben in vollen Zügen. Doch das ist nicht von Dauer, da sein Vater ihm ein Ultimatum stellt, damit er endlich auf den eigenen Beinen steht. In dieser misslichen Lage angekommen, versucht Luca einen Ausweg zu finden, der auf Ratschlägen von anderen basiert. Selbst in seinen wirren Träumen, die ihm eine Verbindung zur Kindheit aufbauen, wird er zunächst geblendet.
Dabei lernt er nicht nur einen Schritt nach vorn zu gehen, sondern auch mehrere zurück…