Mein Herz ist süchtig nach deiner Zärtlichkeit von Volker Schunck | ISBN 9783746726311

Mein Herz ist süchtig nach deiner Zärtlichkeit

von Volker Schunck
Buchcover Mein Herz ist süchtig nach deiner Zärtlichkeit | Volker Schunck | EAN 9783746726311 | ISBN 3-7467-2631-X | ISBN 978-3-7467-2631-1

Mein Herz ist süchtig nach deiner Zärtlichkeit

von Volker Schunck
Liebe braucht keine Worte. Doch - Liebesgedichte. Denn ein Herz muss immer wieder hören, was es kaum glauben kann. Ich werde geliebt. „Ich liebe dich.“ Lassen Sie sich von meinen Texten inspirieren. Die Liebe macht die verrücktesten Sachen mit uns. Manche werden Künstler, andere Poeten. Ein Herz das liebt ist voller Überraschungen. Der geliebte Mensch sowieso. - Bei diesem Band handelt es sich um eine Neuauflage und Erweiterung meines zweisprachigen Buchs „Love me tender.“