Flammenorden / Der Orden der Flammen von Luisa Ruthe | Feuerklinge | ISBN 9783746738505

Flammenorden / Der Orden der Flammen

Feuerklinge

von Luisa Ruthe
Buchcover Flammenorden / Der Orden der Flammen | Luisa Ruthe | EAN 9783746738505 | ISBN 3-7467-3850-4 | ISBN 978-3-7467-3850-5

Flammenorden / Der Orden der Flammen

Feuerklinge

von Luisa Ruthe
Areon ist niemand Besonderes: Ein Unruhestifter, der die Stadtwachen aufreibt, um sämtlichen Leuten, die auf ihn wetten, eine angemessene Show zu liefern. Mit einem Gefängnisaufenthalt in einem der geheimen Kerker unter der Hauptstadt des Reiches ändert sich sein Leben schlagartig: Er wird hineingezogen in einen uralten Konflikt. Je mehr er versucht, sich seinem Schicksal zu entziehen, desto tiefer gerät er hinein. Als er erfährt, dass er das Brandmal einst gestohlener Kinder trägt, welche von furchteinflößenden Kreaturen zu gefährlichen Kopfgeldjägern ausgebildet werden sollten, ändert sich seine Sichtweise. Nun ist es auch sein Krieg.