Engelcontent / Was richtig ist von Sebastian Kalkuhl | ISBN 9783746772547

Engelcontent / Was richtig ist

von Sebastian Kalkuhl
Buchcover Engelcontent / Was richtig ist | Sebastian Kalkuhl | EAN 9783746772547 | ISBN 3-7467-7254-0 | ISBN 978-3-7467-7254-7

Engelcontent / Was richtig ist

von Sebastian Kalkuhl
Richtig ist, was richtig ist?
Seit seiner Kindheit warnt ein geheimnisvoller Fremder Sam vor allen möglichen Gefahren. Als Schutzengel ist es Cassiel eigentlich nicht erlaubt, mit Menschen in Kontakt zu treten, aber er würde alles dafür tun, damit Sam nichts zustößt. Notfalls bricht er jede Regel, legt sich mit Himmel und Hölle an und stellt Sams Leben dabei zusehends auf den Kopf - bis er sich schließlich vor Gericht verantworten muss. Denn normalerweise machen Schutzengel ihre Arbeit gut. Nur Cassiel hat sie richtig gemacht.
Das erste Buch aus dem #engelcontent-Universum!