Felix und der Elf der Zeit von Martina Decker | ISBN 9783746778709

Felix und der Elf der Zeit

von Martina Decker, illustriert von Anne Retter
Buchcover Felix und der Elf der Zeit | Martina Decker | EAN 9783746778709 | ISBN 3-7467-7870-0 | ISBN 978-3-7467-7870-9

Felix und der Elf der Zeit

von Martina Decker, illustriert von Anne Retter
Felix ist acht Jahre. „Es gibt keinen Weihnachtsmann!“, behauptet er einen Tag vor dem Fest. Seine Freunde sagen das auch. Und das macht ihn ziemlich wütend. Schließlich haben seine Eltern immer gesagt, dass Lügen sich nicht gehört. Und nun stellt sich heraus, dass ausgerechnet sie ihn all die Jahre angelogen haben. In Wahrheit ist die Welt doch viel zu groß. Niemand kann in einer Nacht alle Kinder beschenken. Doch dann wird Felix mitten in der Nacht von einem Elf geweckt und aufgefordert, mitzukommen. Felix glaubt an einen Traum und erlebt ein unglaubliches Abenteuer.