Untergang durch Feminismus von Jan Deichmohle | ISBN 9783746786445

Untergang durch Feminismus

von Jan Deichmohle
Buchcover Untergang durch Feminismus | Jan Deichmohle | EAN 9783746786445 | ISBN 3-7467-8644-4 | ISBN 978-3-7467-8644-5

Untergang durch Feminismus

von Jan Deichmohle
Wie entstand dieses Buch? Eine gute Frage! … Ich schrieb auf, was in öffentlichem Bewußtsein und Medien fehlt: Genau das, was wichtig zu wissen wäre aber verdrängt wird. ...
Als Schüler war mir ein radikalfeministisches Flugblatt in die Hand gedrückt worden, in dem Feministinnen Männer und das ‚Patriarchat’ verhöhnten: sie hätten jetzt ihre ‚eigene Sexualität’ entdeckt und bräuchten Männer nicht mehr. So verrückt das Flugblatt schien, das mir eine düstere, schwarz gekleidete Frauengestalt gab, war es wie ein Omen dessen, was folgen sollte. ..