Der Industrielle von Alex Gfeller | Im Scheinland | ISBN 9783748125778

Der Industrielle

Im Scheinland

von Alex Gfeller
Buchcover Der Industrielle | Alex Gfeller | EAN 9783748125778 | ISBN 3-7481-2577-1 | ISBN 978-3-7481-2577-8

Der Industrielle

Im Scheinland

von Alex Gfeller
Dies sind heute natürlich äußerst gute Voraussetzungen, ja, die besten Voraussetzungen überhaupt für eine Karriere im monetären, aber auch im industriellen Bereich, wo immer weniger Charaktereigenschaften gefragt sind, schon gar nicht Fachkenntnisse, dafür umso mehr soziale und moralische Halt- und Skrupellosigkeit, vielleicht sogar als Wirtschaftskompetenz verbrämt, wie übrigens in jedem wirtschaftlichen Bereich, ganz besonders aber in dieser korrupten Stadt, also in Beil an der Schuss und Benne-les-Bains und Umgebung.