The Homeless von Christina Matesic | Von dir gehalten (Kyle & Zarah 2) | ISBN 9783748178170

The Homeless

Von dir gehalten (Kyle & Zarah 2)

von Christina Matesic
Buchcover The Homeless | Christina Matesic | EAN 9783748178170 | ISBN 3-7481-7817-4 | ISBN 978-3-7481-7817-0

The Homeless

Von dir gehalten (Kyle & Zarah 2)

von Christina Matesic
Was ist stärker? Liebe oder Schmerz?
Kyle
Ich war gebrochen ... irreparabel - mein Körper sowie auch meine Seele.
Ich rannte vor der Vergangenheit davon, weil ich zu feige und zu schwach war, mich ihr zu stellen. Doch es war aussichtslos. Nachts holte sie mich mit Erinnerungen ein und schlug neue Wunden in meine Seele. Wunden, die niemals heilten, und wenn doch, dann würden nur hässliche Narben zurückbleiben, die mich zu einem Mann machten, den jeder hassen würde, erst recht jene, die mich liebten.
In der Gegenwart bewegte ich mich fernab von menschlicher Wärme, damit ich nicht jene, denen ich etwas bedeutete, mit in den Abgrund zog.
Eine Zukunft hatte ich nicht, zumindest nicht unter den Lebenden. Aber um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, war ich ebenfalls zu feige ... noch.
Dann geschah etwas, worauf ich nicht vorbereitet war. Ich begegnete dem Mädchen mit dem größten Herzen, das ich kannte - Zarah. Und ich hatte es in der Hand, es ihr zu brechen.
Eine Liebesgeschichte, deren Protagonist sich nicht in eine Schublade stecken lässt.
Bewegend. Romantisch. Intensiv.