Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783748267904

Das Rätsel des Priesters

Kommissar Marek und die Mystik

von Volker Jochim

Eine mysteriöse Frau bittet Marek um Feuer. Am nächsten Morgen wird diese Frau tot über einem Grabstein hängend auf dem alten Friedhof von Caorle gefunden. Der Priester, der sie fand, weiß offenbar mehr, als er sagen kann. Er gibt Marek ein geheimnisvolles Rätsel auf. Wenn er in der Lage sein sollte, dieses Rätsel zu lösen, würde er auch den Fall lösen können. Doch es geschehen noch mehrere seltsame Morde, die alle offenbar in einem Zusammenhang stehen, bevor Marek der Sache auf die Spur kommt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
184 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
18.04.2019
ISBN-10
3-7482-6790-8
ISBN-13
978-3-7482-6790-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,95 €*

Passend

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783748267904