Seelenwerke / Lyrik einer gebrochenen Seele ~Einblicke und Mutmacher~ von Yvonne Wagner | Einblicke und Mutmacher | ISBN 9783748505372

Seelenwerke / Lyrik einer gebrochenen Seele ~Einblicke und Mutmacher~

Einblicke und Mutmacher

von Yvonne Wagner
Buchcover Seelenwerke / Lyrik einer gebrochenen Seele ~Einblicke und Mutmacher~ | Yvonne Wagner | EAN 9783748505372 | ISBN 3-7485-0537-X | ISBN 978-3-7485-0537-2

Seelenwerke / Lyrik einer gebrochenen Seele ~Einblicke und Mutmacher~

Einblicke und Mutmacher

von Yvonne Wagner
In meinem Buch sind rund einhundert kurze lyrische Gedichte, in denen ich von meinen persönlichen Gefühlen und Gedanken, als gebrochene Seele erzähle, niedergeschrieben. Auf der einen Seite möchte ich glücklichen Seelen, einen Einblick in „eine fremde Welt“ geben und ihr Verständnis unterstützen. Auf der anderen Seite möchte ich anderen traurigen Seelen, Hoffnung und Mut schenken. Für beide Fälle ist etwas zu finden, von melancholisch bis hoffnungsvoll.
Ein kurzer Einblick-
Der gefallene Engel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Kopf hing tief, ihr Herz schlug schnell. Aber als er den Himmel verließ, hob sie den Kopf hoch. Vielleicht überwindet sie ihn, vielleicht wird sie nicht weinen.
Es ist schon lange her, die Leute sagen, er soll weiterziehen aber sie kann ihn einfach nicht überwinden.
Sie reden über die Zeit, als sie all diese Liebe teilten, aber niemand versteht, warum er immer noch hofft.
Sie fallen zu Boden und versuchen wieder aufzustehen, gemeinsam. Aber ihre Angst drängt beide immer weiter nach unten. Wird sie sich jemals der Erinnerung an seinen Hass entziehen?
Meine Flügel sind zerrissen und zerschlissen. Sein Heiligenschein glitt nach unten. Aber sie sagen, eines Tages wird er wieder auferstehen, mit dir gemeinsam.