It's Only About Love von Sebastian Röhle | (or "Fly in the Ocean") | ISBN 9783748534976

It's Only About Love

(or "Fly in the Ocean")

von Sebastian Röhle, illustriert von Chantal Trochowski
Buchcover It's Only About Love | Sebastian Röhle | EAN 9783748534976 | ISBN 3-7485-3497-3 | ISBN 978-3-7485-3497-6

It's Only About Love

(or "Fly in the Ocean")

von Sebastian Röhle, illustriert von Chantal Trochowski
Robert fühlt sich sinnlos in die Welt hinein geworfen, in ein Leben, das nicht seins ist. Er fährt Tag ein, Tag aus mit dem Taxi umher, obwohl er davon träumt Theaterschauspieler zu werden. Er lebt mit seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund in einer Dreier-WG und sieht keine Chance auf einen Neuanfang. Dazu kommt sein gestörtes Familienverhältnis, das mit einem Schicksalsschlag in der Vergangenheit begann und ihn bis heute verfolgt. Die einzige Hoffnung, die er in seinem verkommenen Leben noch sieht, ist diese neue und umwerfende Frau.