Devil's Corner von Christian Bass | Abenteuer in der Teufelsbucht | ISBN 9783748535164

Devil's Corner

Abenteuer in der Teufelsbucht

von Christian Bass
Buchcover Devil's Corner | Christian Bass | EAN 9783748535164 | ISBN 3-7485-3516-3 | ISBN 978-3-7485-3516-4

Devil's Corner

Abenteuer in der Teufelsbucht

von Christian Bass
Die Götter hatten sie verflucht hatten sie zu einem Schatten ihrer einstigen Gestalt werden lassen; und doch war es ihr gelungen, sich ihre Schönheit zu erhalten. Sie wurde die Frau mit dem Schlangenhaar, die fortan auf Rache an ihren Peinigern sinnte.
In den Träumen der Menschen behielt sie ihre einstige, verführerische Schönheit, sodass sie im Verborgenen ihre Rache vorbereiten konnte. Unbemerkt von ihren Peinigern vermehrte sie sich - Auf dass ihre Nachkommen ihre Rache vollziehen konnten!