DEHNEN, DEHNUNG, EIN EIGENTLICH NATÜRLICHER INSTINKT von Dirk Schmidt | Dirk Schmidt, Dehnkonzept für den gesamten Körper | ISBN 9783748550150

DEHNEN, DEHNUNG, EIN EIGENTLICH NATÜRLICHER INSTINKT

Dirk Schmidt, Dehnkonzept für den gesamten Körper

von Dirk Schmidt
Buchcover DEHNEN, DEHNUNG, EIN EIGENTLICH NATÜRLICHER INSTINKT | Dirk Schmidt | EAN 9783748550150 | ISBN 3-7485-5015-4 | ISBN 978-3-7485-5015-0

DEHNEN, DEHNUNG, EIN EIGENTLICH NATÜRLICHER INSTINKT

Dirk Schmidt, Dehnkonzept für den gesamten Körper

von Dirk Schmidt
Es gibt viele Bücher über das Dehnen.
Wie Dehnen, wann, wie intensiv, wie oft,...?
Ein Blick in die Natur, freiheitsorientierter, wilder Tiere gibt uns schon Antwort.
Diese strecken & dehnen sich öfter am Tag.
Wieso? Und der Mensch?
Mit Hilfe der Patienten, Sportlern sowie Physiotherapie Kollegen/innen, habe ich dieses ineinander übergehende Dehnkonzept ausgearbeitet & praktiziere es täglich selbst.
Die Verbesserung & Gesundung der Patienten mit vielen Gesundheitseinschränkungen, Arthrose, bis hin zu Migräne, Tinitus... hat mich bei der Entwicklung angetrieben und unterstützt.