Zurück in die Realität von Susann Uckan | Was das soziale Netzwerk mit uns Menschen macht | ISBN 9783748573098

Zurück in die Realität

Was das soziale Netzwerk mit uns Menschen macht

von Susann Uckan
Buchcover Zurück in die Realität | Susann Uckan | EAN 9783748573098 | ISBN 3-7485-7309-X | ISBN 978-3-7485-7309-8

Zurück in die Realität

Was das soziale Netzwerk mit uns Menschen macht

von Susann Uckan
Mein Entschluss, mich aus den Plattformen des sozialen Netzwerkes zurück zu ziehen, hatte bei einigen meiner Leser Fragen aufgeworfen. Dieses kleine bescheidene Heftchen ist der Versuch, das in Worte zu fassen, was mich seit Jahren schon belastete, dem ich mich aber bis zum heutigen Zeitpunkt nicht entziehen konnte.
Mit meinem typischen sarkastischen Humor und der klaren Ehrlichkeit werde ich dich an einigen wunden Stellen treffen - doch das muss sein, damit du anfängst aufzuwachen.
Wenn du selbst gerade auf dem Weg der Loslösung bist und andere Menschen um dich davon überzeugen möchtest, könnte dieses kleine Heft - schnell in die Hand gedrückt - dir dabei helfen.