Wenn es Orangenblüten schneit von Mira Morton | ISBN 9783748796886

Wenn es Orangenblüten schneit

von Mira Morton
Buchcover Wenn es Orangenblüten schneit | Mira Morton | EAN 9783748796886 | ISBN 3-7487-9688-9 | ISBN 978-3-7487-9688-6

Wenn es Orangenblüten schneit

von Mira Morton
Das Meer, Orangenhaine und ein malerisches Dorf in Südspanien mit großen und kleinen Geheimnissen …
El Sueño war nur die Leinwand. Das Licht. Die Gelegenheit. Den Pinsel und die Farben musste jeder von ihnen selbst in die Hand nehmen, und auch die Wahl des Motivs lag bei ihnen.
Loris Herz geht auf, als sie in dem kleinen Dörfchen El Sueño eintrifft. Sofort verliebt sie sich in die verwinkelten Pflastersteingassen und den Duft von Orangenblüten in der Luft. Es ist der perfekte Ort, um Kraft zu tanken – denn die benötigt die junge, völlig ausgebrannte Ärztin dringend!
Mit der Ruhe ist es allerdings vorbei, als Frauenschwarm Darius Hall auftaucht. Niemand im Dorf ahnt, was der attraktive Milliardär im Schilde führt, und auch Lori weiß nur eines: Lockerlassen kennt Darius nicht! Außerdem bringt er ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch als Darius die Nachricht von Loris’ spurlosen Verschwinden erreicht, muss sich auch der sonst so coole und unnahbare Darius eingestehen, dass Lori mehr ist als nur ein netter Zeitvertreib …
Mit Humor, Drama und ganz viel Gefühl erzählt Bestseller-Autorin Mira Morton von einer starken Heldin, die sich nicht so leicht um den Finger wickeln lässt, und dem augenscheinlichen Bad Boy, der erst noch lernen muss, sich seinen Gefühlen zu stellen. Ein Feel-Good-Roman, in dem Träume wahr werden.