Lifeline Band 4 von Heike Thieme | Wege der Kunst | ISBN 9783749407231

Lifeline Band 4

Wege der Kunst

von Heike Thieme
Buchcover Lifeline Band 4 | Heike Thieme | EAN 9783749407231 | ISBN 3-7494-0723-1 | ISBN 978-3-7494-0723-1

Lifeline Band 4

Wege der Kunst

von Heike Thieme
In meinem Band Lifeline IV veranschauliche ich die Sammlung meiner vielen neuen Zitate und ein paar anderer Künstler in Text und meiner optischen Darstellung aus dem Jahr 2018.
Zumal ich die Beschreibung meiner Arbeit und der Künste in meiner Website in einem Interview in heikethieme. de erkläre. Man kann meine Bildnisse neuerdings auch bei The3NinesArts unter Paint Art einsehen ! Zumal ich dazu einlade, in meinen bereits vierzig Büchern insgesamt einen Einblick zu gewinnen. Fünfzehn davon habe ich ins Englische übersetzt.