Da war doch noch was von Christa Müller | Kurzgeschichten | ISBN 9783749423569

Da war doch noch was

Kurzgeschichten

von Christa Müller
Buchcover Da war doch noch was | Christa Müller | EAN 9783749423569 | ISBN 3-7494-2356-3 | ISBN 978-3-7494-2356-9

Da war doch noch was

Kurzgeschichten

von Christa Müller
Die folgenden Geschichten sind mir wieder mal nachträglich eingefallen, als ich das Manuskript mit dem Titel „Kleine Geschichten am Rande“ schon abgeschickt hatte. Ich hätte nie gedacht, was einem so alles passieren kann. Aber so bleibt mir genug „Stoff“ für dieses neue Büchlein, worin sich vielleicht die eine oder andere Leserin und auch Leser aufgrund eigener „Abenteuer“ selbst wieder erkennt. Wäre ja durchaus möglich. Die Geschichten sind lediglich zur Unterhaltung gedacht. Ich wünsche mir nichts mehr als das!