Zur Sache, Mädels von Ina Kloppmann | "Short Storys to Go" - Reihe Band 2 / Für zwischendurch & unterwegs | ISBN 9783749485123

Zur Sache, Mädels

"Short Storys to Go" - Reihe Band 2 / Für zwischendurch & unterwegs

von Ina Kloppmann
Buchcover Zur Sache, Mädels | Ina Kloppmann | EAN 9783749485123 | ISBN 3-7494-8512-7 | ISBN 978-3-7494-8512-3

Zur Sache, Mädels

"Short Storys to Go" - Reihe Band 2 / Für zwischendurch & unterwegs

von Ina Kloppmann
ZUR SACHE, MÄDELS ist ein abgeschlossener Kurzkrimi, der inhaltlich denselben Anspruch erfüllt, wie ein Krimi, der über eine größere Seitenzahl verfügt.
Mein Name ist Suzan, ich bin fünfunddreißig Jahre alt, Single und alleinerziehende Mutter einer achtzehnjährigen Tochter. Um unsere Urlaubskasse aufzufüllen, veranstalte ich am Wochenende Toy-Partys für Frauen. Ähnlich wie bei einer Tupper-Party, lädt die jeweilige Gastgeberin ihre Freundinnen zu sich nach Hause ein. Damit jetzt keine Missverständnisse entstehen, es handelt sich dabei nicht um ausschweifende Sex-Orgien! Das hatte wohl meine Mutter vermutet, jedenfalls schlug sie entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen, als sie davon erfuhr. Sie befürchtete, dass ich in die Pornoszene abgerutscht sei. Erst als ich ihr glaubhaft vermitteln konnte, dass die Präsentation und der Verkauf von erotischem Spielzeug, Badesalze, Lotion und Dessous nichts Anstößiges an sich habe, beruhigte sie sich wieder und ließ sich sogar die Objekte der Lust von mir zeigen. Dass nach einer dieser Veranstaltungen mein ohnehin schon turbulentes Leben völlig aus den Fugen geraten würde, war für keine der Beteiligten vorhersehbar gewesen. An dem Abend traf ich in dem Wartehäuschen an einer Bushaltestelle auf Gregor und geriet mal wieder in eine sehr peinliche Situation, die durch ein Missverständnis entstanden war. Gregor war ein cooler Typ, ich fühlte mich gleich zu ihm hingezogen. Anscheinend beruhte es auf Gegenseitigkeit, denn bevor wir uns trennten, schrieb er mir seine Telefonnummer auf die Innenseite meiner Handfläche. Beim Duschen hatte ich nicht mehr daran gedacht, die Nummer war nicht mehr zu entziffern. Ich hätte mir am liebsten selbst in den Allerwertesten gebissen. Zeit, weiter darüber nachzudenken blieb mir aber nicht, denn irgendjemand verbreitete auf Facebook sexistische und beleidigende Kommentare über mich. Meine Freundinnen halfen mir dabei, herauszufinden, wem ich mir und warum zum Feind gemacht hatte. Wie gefährlich diese Person war, sollten wir bald erfahren.
Bücher der Autorin Ina Kloppmann Aus der Reihe Short Storys to Go - Für zwischendurch und unterwegs:
Band 1 Befreit - Psychokrimi 1. Auflage Band 2 Zur Sache, Mädels 1. Auflage
Aus der Reihe Familie Schmidtke und Co.:
Band 1 Bereue - Überarbeitete Neuauflage Band 2 Anders 2. Auflage Band 1 und 2 Bereue und Anders - Krimi two Go Band 3 Hassliebe - Krimi für Frauen 1. Auflage Band 1-3 als Trilogie unter dem Titel FAMILIE SCHMIDTKE UND Co.