Praxis Kommunikation 6/2019 Einzelheft | Eins sein mit allem Spiritualität im Coaching | ISBN 9783749501069

Praxis Kommunikation 6/2019 Einzelheft

Eins sein mit allem Spiritualität im Coaching

Buchcover Praxis Kommunikation 6/2019 Einzelheft  | EAN 9783749501069 | ISBN 3-7495-0106-8 | ISBN 978-3-7495-0106-9

Praxis Kommunikation 6/2019 Einzelheft

Eins sein mit allem Spiritualität im Coaching

Zwischen Himmel und Erde Wohin Life-Coaching mit Hilfe von Philosophie, Psychologie und Spiritualität führen kann. VON SVEN SOHR Ich bin ein Wunderfinder Wie Ehrfurcht uns für den Zauber der Welt öffnet. VON RUBEN LANGWARA Mandat von Mutter Erde Wie sich die Kraft der Natur nutzen lässt, um heilsame Räume zu schaffen. VON BARBARA MESSER Tiefste Angst, größte Chance Mit diesen beiden Polen kann uns Spiritualität konfrontieren. Eine neue Herausforderung für Führungskräfte. VON KLAUS-PETER PFEIFFER Im Kontakt mit dem Ganzen Solange ich denke, haben mich besondere psychische Phänomene interessiert. VON GUDRUN HEINRICHMEYER Dein Geschenk an die Welt Spirituell oder professionell? Plädoyer für mehr Freiheit im Business. VON TANJA PETERS Trauma, Spiritualität und ich Ein persönlicher Weg zur Verbindung mit mir und meinem Umfeld. VON SUSANNE LAPP ... wie dich selbst Selbstfürsorge als spirituelle Forderung. VON KLAUS-DIETER NEANDER Der ganze Weg Ultimative Befreiung und spirituelles Erwachen. VON ANDREA BRENNER Label Spiritualität Annäherung an einen vielfältigen Begriff im Außen, der nur im Inneren zu fi nden ist. VON SABINE FRECH-IHRIG Was gute Führung braucht Mehr Coachingansätze und ein Beispiel mit Anleitung. VON KAREN CITIUS Vorsicht: Ansteckend! Glück als kollektives Phänomen: positive Emotionen und deren Verbreitung. VON MICHAEL TOMOFF Das ist ja wohl das Letzte! Und ungemein wirksam: Leichtigkeit. Hypnosystemische Techniken im Coaching. VON INA HULLMANN Mobbing – bei uns? Niemals! Na, dann lasst uns einmal die Bodenzeitung lesen. Ein Tool für die Arbeit in Organisationen. VON TORSTEN GOTTSCHALL Ohne wenn und aber Kann man positiv auf Ablehnung reagieren? Vom erfolgreichen Umgang mit Mobbing. VON CORNELIA SCHENK Das ist meine Butter! Wie wir Stress verwandeln. VON MEIKE STATKUS Nach dem Buch ist vor dem Buch Dein Buch ist veröffentlicht. Wie geht es weiter? VON BARBARA BUDRICH Kannst du bitte mal kurz für mich ... Nein! Selbstbewusst eine Grenze setzen. VON GISELA UND HERBERT RUFFER Kleine Striche: Große Wirkung Mit kleinen Bewegungs- und Aufmerksamkeitsstrichen werden Motive schnell zum Hingucker. VON AXEL RACHOW & JOHANNES SAUER